Kontakt

 

Hätte ich ein kleines Bauernhaus und viel Platz, würde ich einen Ausstellungsraum für Sie einrichten. Bis es soweit ist, empfange ich Interessierte auf Voranmeldung sehr gerne in meiner Werkstatt und in meinem (etwas improvisierten) Verkaufslager. Einfach vorher anrufen (079 508 12 89) und Schutzmaske nicht vergessen .

PS: Nicole und ich suchen zurzeit ein neues Zuhause, weil ProSpecieRara, wo ich arbeite, 2024 nach Wildegg zügelt. Auf der Wunschliste steht ein Haus zum kaufen, bewohnbar oder renovationsbedürftig, mit grossem Umschwung für Teich und Garten, grosse Werkstatt, Wohn- oder Landwirtschaftszone. Am liebsten ein Bauernhof mit etwas Landwirtschaftsland für eine kleine Schafhaltung, aber auch ein Haus mit grossem Garten oder ein unkonventionelles Gebäude, in das man mit Kreativität eine Wohnung und Werkstatt einbauen kann. Ein Ort an dem wir kreativ sein können und unsere vielen Ideen umsetzen können, um der Biodiversität unter die Arme zu greifen. Region Wildegg + 20 km Umkreis. Für ein tolles Zuhause nehme ich ein bisschen Busfahren zur Arbeit gerne in Kauf, das Pendeln mit ÖV an den Bahnhof Wildegg sollte in 40 Minuten hinzukriegen sein.
E chli viel Wunschkonzert, aber man darf ja positiv denken :-)
Gerne auch weitersagen.  Merci vielmals!



Istagram-Logopng   facebook-logopng


Altholzflüsterer
Philippe Ammann, Rötelnweg 12, 4208 Nunningen, Tel. 079 508 12 89, kontakt@altholzfluesterer.ch